Offizielles Logo der Compdorn Studios GbR
Die Compdorn Studios werden geladen. Bitte einmal KLICKEN, um loszulegen.

zufriedene Kunden

Projekte

Kreativität

Ich bin super begeistert! Hab mir Fotos von meinen Hunden schießen lassen, die Fotos sind mehr als perfekt geworden und Die Bildqualität ist hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen! 🌟🌟🌟🌟🌟

Gioia Sa

Google-Bewertung

Für unsere Hochzeit gebucht und super zufrieden mit dem Resultat gewesen. Die BILD Qualität und der Druck sind sehr professionell genau so wie die Fotografin. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen 🙏

ba de

Google-Bewertung

Eine sehr nette und freundliche Fotografin. Toller Umgang mit den Kindern und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Das Ergebniss ist mehr als gut 👍. Werden noch mal dort Fotos machen lassen. DANKE

Christina Maier

Google-Bewertung

Abonniere unseren Newsletter!

Abonniere gerne unseren Newsletter für Rabatt-Aktionen, mehr Fotos, Tipps und Blog-Beiträge. So bleibst du immer up to date. Keine Sorge, wir spamen Dich nicht voll!

Noch unentschlossen?

Fotografie
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner