Offizielles Logo der Compdorn Studios GbR
Die Compdorn Studios werden geladen. Bitte einmal KLICKEN, um loszulegen.

Rosé

150
  • 45 Min. Shooting-Zeit
  • bis zu 80 Aufnahmen
  • 1 Outfit-Wechsel
  • 10x digitale Fotos inkl. USB-Stick
  • 2x Foto-Ausdruck (10x15cm) inkl. Black-Box

Silber

200
  • 60 Min. Shooting-Zeit
  • bis zu 150 Aufnahmen
  • bis zu 2 Outfit-Wechsel
  • 15x digitale Fotos inkl. USB-Stick
  • 5x Foto-Ausdruck (10x15cm) inkl. Black-Box

1. Was ist ein Erotik Fotoshooting?

Ein Erotik Fotoshooting ist eine professionelle Fotografie-Session, bei der erotische Bilder von Dir gemacht werden. Diese können beispielsweise als Geschenk für Deinen Partner dienen oder einfach dazu genutzt werden, um Deine sinnliche Seite auszudrücken.

2. Was unterscheidet ein Erotik Fotoshooting von einem normalen Fotoshooting?

Ein Erotik Fotoshooting ist spezialisiert auf sinnliche und verführerische Bilder, während ein normales Fotoshooting meist eher alltägliche Bilder produziert.

3. Warum sollte ich ein Erotik Fotoshooting machen?

Ein Erotik Fotoshooting kann Dir helfen, Deine sinnliche Seite zu entdecken und selbstbewusster zu werden. Es kann auch ein aufregendes Geschenk für Deinen Partner sein oder einfach eine Gelegenheit, um Deine Schönheit auf eine einzigartige Weise festzuhalten.

4. Wo findet das Erotik Fotoshooting statt?

Unser Studio befindet sich in Attendorn und bietet Dir verschiedene Kulissen und Hintergründe, um das perfekte Bild von Dir zu kreieren.

5. Wie viel Haut muss ich zeigen?

Das entscheidest du ganz alleine! Du kannst so viel oder so wenig Haut zeigen, wie du möchtest. Wir wollen, dass du dich während des Shootings wohl fühlst und dich von deiner schönsten Seite zeigen kannst.

6. Muss ich mich komplett ausziehen?

Nein, du musst dich nicht komplett ausziehen, wenn du das nicht möchtest. Du kannst auch in deinen eigenen Dessous oder Kleidern posieren. Wir passen uns ganz deinen Wünschen an.

7. Was passiert, wenn ich nervös bin?

Keine Sorge, das ist völlig normal! Wir möchten, dass du dich während des Shootings wohl und entspannt fühlst. Unsere Fotografin Vanessa wird dir helfen, dich zu beruhigen und dich durch das Shooting zu führen.

8. Was ist, wenn ich meine Bilder nicht mag?

Keine Sorge, das ist unwahrscheinlich! Aber falls es dennoch passiert, kannst du uns gerne Bescheid sagen. Wir werden unser Bestes tun, um deine Bilder so zu bearbeiten, dass sie deinen Wünschen entsprechen.

9. Kann ich meine beste Freundin zum Shooting mitbringen?

Ja, natürlich! Wir finden es toll, wenn du dich in Begleitung wohl fühlst und unterstützt wirst. Deine beste Freundin kann dich auch gerne bei der Auswahl der Outfits und Posen unterstützen.

10. Wie kann ich einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren?

Du kannst ganz einfach über unsere Website oder per Telefon einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Ich bin super begeistert! Hab mir Fotos von meinen Hunden schießen lassen, die Fotos sind mehr als perfekt geworden und Die Bildqualität ist hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen! 🌟🌟🌟🌟🌟

Gioia Sa
Google-Bewertung

Für unsere Hochzeit gebucht und super zufrieden mit dem Resultat gewesen. Die BILD Qualität und der Druck sind sehr professionell genau so wie die Fotografin. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen 🙏

ba de
Google-Bewertung

Eine sehr nette und freundliche Fotografin. Toller Umgang mit den Kindern und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Das Ergebniss ist mehr als gut 👍. Werden noch mal dort Fotos machen lassen. DANKE

Christina Maier
Google-Bewertung

Abonniere unseren Newsletter!

Abonniere gerne unseren Newsletter für Rabatt-Aktionen, mehr Fotos, Tipps und Blog-Beiträge. So bleibst du immer up to date. Keine Sorge, wir spamen Dich nicht voll!

Noch unentschlossen?

Fotografie
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner