Offizielles Logo der Compdorn Studios GbR
Die Compdorn Studios werden geladen. Bitte einmal KLICKEN, um loszulegen.
Marketing-Experte in Attendorn I Dennis Kujawa I Compdorn Studios
Videograf in Attendorn I Alexander Gil I Compdorn Studios
Fotografin in Attendorn I Vanessa Golis I Compdorn Studios
Geschäftsführung Compdorn Studios in Attendorn I Fotograf in Attendorn I v.L.: Dennis Kujawa, Vanessa Golis, Alexander Gil
Geschäftsführung Compdorn Studios in Attendorn I Fotograf in Attendorn I v.L.: Dennis Kujawa, Vanessa Golis, Alexander Gil
Compdorn Studios - Brennweite Logo

Hobby-Fotografin

Die Liebe und Leidenschaft zur Fotografie hat mich erobert. Mein kreatives Hobby lies mich von nun an nicht mehr los.

2012
Fotografin in Attendorn I Vanessa Golis I Compdorn Studios

Studium "Fotografie"

Das Fotografieren als Hobby hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mich dazu entschied ein Studium im Bereich "Fotografie" zu absolvieren. Erfolgreich!

2020-2022
Compdorn Studios Logo

Selbstständigkeit

"Die Geburtsstunde der Compdorn Studios GbR": Während meines Studiums entschied ich mich bereits, mich als Fotograf in Attendorn selbstständig zu machen. Also gründeten wir zu dritt, Alexander Gil, Dennis Kujawa und ich, die Compdorn Studios GbR.

2021
Geschäftsführung Compdorn Studios in Attendorn I Fotograf in Attendorn I v.L.: Dennis Kujawa, Vanessa Golis, Alexander Gil

500 Projekte!

Noch ist es ein Traum. Aber einer, der bald wahr werden wird! Wirst Du vielleicht mein 500. Projekt bzw. 500. Kunde???

20XX
Fotografin in Attendorn I Vanessa Golis I Compdorn Studios

Vanessa Golis

Fotografin, CEO

Videograf in Attendorn I Alexander Gil I Compdorn Studios

Alexander Gil

Videograf, CEO

Geschäftsführer & Marketing-Experte in Attendorn I Dennis Kujawa I Compdorn Studios

Dennis Kujawa

Marketing, CEO

zufriedene Kunden

Projekte

Kreativität

Ich bin super begeistert! Hab mir Fotos von meinen Hunden schießen lassen, die Fotos sind mehr als perfekt geworden und Die Bildqualität ist hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen! 🌟🌟🌟🌟🌟

Gioia Sa
Google-Bewertung

Für unsere Hochzeit gebucht und super zufrieden mit dem Resultat gewesen. Die BILD Qualität und der Druck sind sehr professionell genau so wie die Fotografin. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen 🙏

ba de
Google-Bewertung

Eine sehr nette und freundliche Fotografin. Toller Umgang mit den Kindern und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Das Ergebniss ist mehr als gut 👍. Werden noch mal dort Fotos machen lassen. DANKE

Christina Maier
Google-Bewertung

Noch unentschlossen?

Fotografie
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner