Offizielles Logo der Compdorn Studios GbR
Die Compdorn Studios werden geladen. Bitte einmal KLICKEN, um loszulegen.

Biometrisches Passfoto

20
  • biometrisches Passbild
  • 4er Ausdruck und digital
  • jeder weitere Ausdruck 5€
  • geeignet für Personalausweis, Reisepass, etc.

Bewerbungsbild Bronze

45
  • 20 Min. Shooting-Zeit
  • bis zu 50 Aufnahmen
  • 1 Outfit-Wechsel
  • 3x digitale Fotos inkl. USB-Stick
  • 1x Foto im 2er Ausdruck

Bewerbungsbild VIP

60
  • 45 Min. Shooting-Zeit
  • bis zu 80 Aufnahmen
  • 3 Outfit-Wechsel
  • alle besten Fotos digital inkl. USB-Stick
  • 4x Foto im 2er Ausdruck inkl. Black-Box

1. Was ist ein Passfoto?

Ein Passfoto ist ein Lichtbild, das bestimmte biometrische Anforderungen erfüllen muss, um als offizielles Dokument anerkannt zu werden. Es wird in der Regel für Personalausweise, Reisepässe, Führerscheine und andere amtliche Dokumente benötigt.

2. Was macht ein Passfoto aus?

Ein Passfoto ist ein Lichtbild, das den Kopf und einen Teil der Schultern zeigt. Es muss bestimmte biometrische Anforderungen erfüllen, wie beispielsweise eine bestimmte Größe, Helligkeit und Kontrast.

3. Warum sind biometrische Anforderungen wichtig?

Biometrische Anforderungen stellen sicher, dass das Passfoto eindeutig und unverwechselbar ist. Das macht es schwieriger, gefälschte Dokumente zu erstellen.

4. Welche biometrischen Anforderungen muss ein Passfoto erfüllen?

Ein Passfoto muss bestimmte biometrische Anforderungen erfüllen, wie beispielsweise eine bestimmte Größe, Helligkeit und Kontrast. Wir kennen uns mit diesen Anforderungen aus und sorgen dafür, dass Dein Passfoto den Vorgaben entspricht.

5. Kann ich mein Passfoto selbst machen?

In der Regel nicht. Für offizielle Dokumente benötigst Du ein professionell angefertigtes Passfoto, das den biometrischen Anforderungen entspricht.

6. Kann ich auch ein digitales Passfoto verwenden?

Ja, in manchen Fällen können digitale Passfotos verwendet werden, beispielsweise für Online-Formulare. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass das digitale Passfoto den biometrischen Anforderungen entspricht.

7. Wie oft muss ich mein Passfoto erneuern?

Die Gültigkeitsdauer von Passfotos variiert je nach Land und Dokument. In Deutschland sind Passfotos beispielsweise für Personalausweise und Reisepässe 6 Jahre lang gültig.

8. Was passiert, wenn mein Passfoto nicht den biometrischen Anforderungen entspricht?

Wenn Dein Passfoto nicht den biometrischen Anforderungen entspricht, wird es nicht akzeptiert und Du musst ein neues Passfoto machen lassen.

9. Was sollte ich beim Passfoto-Shooting beachten?

Beim Passfoto-Shooting solltest Du darauf achten, gedeckte Kleidung zu tragen und Dich vorher zu schminken oder zu rasieren. Außerdem solltest Du Deinen Personalausweis oder Reisepass mitbringen.

10. Wie lange dauert ein Passfoto-Shooting bei euch in Attendorn?

Unsere Passfoto-Shootings dauern in der Regel etwa 15-20 Minuten. Für ein perfektes Ergebnis nehmen wir uns aber gerne Zeit und gehen auf Deine individuellen Wünsche ein.

11. Wie kann ich das Fotoshooting bezahlen?

Bezahlen kannst du ganz bequem per Bankkarte, Kreditkarte, PayPal, Überweisung oder auch einfach in bar in unserem Fotostudio.

12. Kann ich auch ohne Termin vorbeikommen, um ein Passfoto zu machen?

Grundsätzlich empfehlen wir, einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. In manchen Fällen können wir aber auch spontan ein Passfoto-Shooting einrichten. Ruf uns einfach an und frag nach.

13. Wie kann ich einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren?

Du kannst ganz einfach über unsere Website oder per Telefon einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

1. Was ist ein Bewerbungsbild?

Ein Bewerbungsbild ist ein Foto, das als Teil Deiner Bewerbungsunterlagen bei potenziellen Arbeitgebern eingereicht wird. Es soll Dein Gesicht und Deine Persönlichkeit auf eine professionelle und ansprechende Weise darstellen und kann den ersten Eindruck, den Du bei einem Arbeitgeber hinterlässt, erheblich beeinflussen. Das Bewerbungsbild kann je nach Stelle oder Unternehmen unterschiedlichen Anforderungen entsprechen, was Größe, Hintergrund, Beleuchtung, Ausrichtung und Gesichtsausdruck betrifft. Ein professionelles Bewerbungsbild kann helfen, Deine Bewerbung von anderen Bewerbern abzuheben und Deine Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

2. Warum brauche ich ein Bewerbungsbild für meine Bewerbung?

Ein Bewerbungsbild ist ein wichtiger Teil Deiner Bewerbungsunterlagen und kann den ersten Eindruck, den Du bei einem potenziellen Arbeitgeber hinterlässt, erheblich beeinflussen. Es kann helfen, Deine Persönlichkeit und Dein Engagement für die Stelle zu zeigen.

3. Wie wichtig ist die Qualität meines Bewerbungsbildes?

Die Qualität Deines Bewerbungsbildes ist sehr wichtig, da es die Professionalität und Sorgfalt, mit der Du Deine Bewerbung erstellt hast, widerspiegelt. Ein schlechtes Bewerbungsbild kann den Eindruck erwecken, dass Du Dich nicht ausreichend vorbereitet hast oder nicht ernsthaft an der Stelle interessiert bist.

4. Was sind die biometrischen Anforderungen an ein Passfoto für eine Bewerbung?

Ein Passfoto für eine Bewerbung muss bestimmten biometrischen Anforderungen entsprechen, die von der jeweiligen Stelle oder dem Unternehmen vorgegeben werden. Diese Anforderungen beziehen sich in der Regel auf Größe, Hintergrund, Beleuchtung, Ausrichtung und Gesichtsausdruck.

5. Kann ich ein Bewerbungsfoto selbst machen oder sollte ich einen professionellen Fotografen engagieren?

Obwohl es möglich ist, ein Bewerbungsfoto selbst zu machen, ist es empfehlenswert, einen professionellen Fotografen zu engagieren, der über die Erfahrung und das Equipment verfügt, um ein hochwertiges und professionelles Bild zu erstellen. Das erhöht Deine Chancen, einen guten ersten Eindruck zu machen.

6. Wie kann ich mich am besten auf das Shooting meines Bewerbungsbildes vorbereiten?

Um Dich auf das Shooting Deines Bewerbungsbildes vorzubereiten, solltest Du sicherstellen, dass Du gepflegt und professionell aussiehst. Trage passende Kleidung und sorge dafür, dass Dein Haar und Dein Make-up perfekt sitzen.

7. Kann ich zwischen verschiedenen Stilen und Hintergründen für mein Bewerbungsbild wählen?

Ja, bei einem professionellen Fotografen kannst Du zwischen verschiedenen Stilen und Hintergründen wählen, um Dein Bewerbungsbild individueller und ansprechender zu gestalten.

8. Wie kann ich das Fotoshooting bezahlen?

Bezahlen kannst du ganz bequem per Bankkarte, Kreditkarte, PayPal, Überweisung oder auch einfach in bar in unserem Fotostudio.

9. Kann ich auch ohne Termin vorbeikommen, um ein Passfoto zu machen?

Grundsätzlich empfehlen wir, einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. In manchen Fällen können wir aber auch spontan ein Bewerbungsbild-Shooting einrichten. Ruf uns einfach an und frag nach.

10. Wie kann ich einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren?

Du kannst ganz einfach über unsere Website oder per Telefon einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Ich bin super begeistert! Hab mir Fotos von meinen Hunden schießen lassen, die Fotos sind mehr als perfekt geworden und Die Bildqualität ist hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen! 🌟🌟🌟🌟🌟

Gioia Sa

Google-Bewertung

Für unsere Hochzeit gebucht und super zufrieden mit dem Resultat gewesen. Die BILD Qualität und der Druck sind sehr professionell genau so wie die Fotografin. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen 🙏

ba de

Google-Bewertung

Eine sehr nette und freundliche Fotografin. Toller Umgang mit den Kindern und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Das Ergebniss ist mehr als gut 👍. Werden noch mal dort Fotos machen lassen. DANKE

Christina Maier

Google-Bewertung

Abonniere unseren Newsletter!

Abonniere gerne unseren Newsletter für Rabatt-Aktionen, mehr Fotos, Tipps und Blog-Beiträge. So bleibst du immer up to date. Keine Sorge, wir spamen Dich nicht voll!

Noch unentschlossen?

Fotografie
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner