Offizielles Logo der Compdorn Studios GbR
Die Compdorn Studios werden geladen. Bitte einmal KLICKEN, um loszulegen.

Cover Artwork

180
  • 1x Cover Artwork für deinen Song inkl. Shooting
  • 45 Min. Shooting-Zeit in unserem Fotostudio
  • so viele Aufnahmen wie möglich
  • Design & Fertigstellung des Covers (1x Revision)
  • Outdoor-Shooting möglich (Aufpreis)

Audio Bronze

150
  • 1x kompletter Song inkl. Recording, Mixing & Mastering in unserem professionellen Tonstudio
  • Recording bis zu 3 Std. inkl. Ton-Engineer (max. 12 Spuren)
  • Professionelles Editing, Mixing & Mastering (1 x Revision)
  • OHNE Beat, wir können Dir auch gerne einen exklusiven Beat produzieren

Musikvideo Silber

900
  • 1x komplettes Musikvideo inkl. 1 Drehtag, Schnitt und Color-Grading
  • bis zu 8 Std. Videodreh
  • jeweils 8 Std. Schnitt & Color-Grading
  • Videodreh an 2 Locations (eventuelle Zusatzkosten für Locations NICHT inkl.), 4x Spots (2 Spots pro Location)
  • Spezielle Locations können bei Bedarf angemietet werden (Aufpreis)

1. Was ist der Unterschied zwischen Cover und Artwork?

Cover bezieht sich in der Regel auf das Bild, das auf der Vorderseite eines Albums oder einer EP zu sehen ist, während Artwork alle Bilder und Grafiken umfasst, die in Zusammenhang mit einem Musikprojekt erstellt werden, einschließlich des Covers, aber auch z.B. Promo-Bilder oder Poster.

2. Kann ich mein eigenes Konzept für das Cover / Artwork mitbringen?

Ja, wir freuen uns darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten, um Deine einzigartige Vision zu verwirklichen. Wir arbeiten eng mit Dir zusammen, um sicherzustellen, dass das endgültige Ergebnis genau Deinen Vorstellungen entspricht.

3. Kann ich auch nur das Tonaufnahmestudio mieten, ohne die Dienstleistungen für das Cover / Artwork zu nutzen?

Ja, unser Tonstudio kann auch separat gemietet werden. Wir bieten eine professionelle Aufnahmekabine, verschiedene Mikrofone, eine umfangreiche Auswahl an Instrumenten und eine Vielzahl von digitalen und analogen Aufnahmegeräten.

4. Bietet Ihr auch Audio-Mixing und Mastering an?

Ja, wir bieten professionelles Audio-Mixing und Mastering an, um Deine Musik optimal zu klingen.

5. Kann ich auch ein Musikvideo bei Euch produzieren lassen?

Ja, wir bieten auch die Produktion von Musikvideos an, inklusive Konzeptentwicklung, Dreharbeiten und Postproduktion.

6. Wie lange dauert eine typische Fotosession im Studio?

Die Dauer hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Anzahl der zu fotografierenden Personen und der Komplexität des Konzepts. In der Regel dauert eine Fotosession jedoch zwischen 1 und 3 Stunden.

7. Wie lange dauert die Produktion eines Musikvideos?

Auch hier hängt die Dauer von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Komplexität des Konzepts und der Anzahl der Drehorte. In der Regel dauert die Produktion eines Musikvideos jedoch zwischen 1 und 3 Tagen.

8. Wie viel kostet eine Fotosession im Studio?

Die Kosten hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Dauer der Fotosession, der Anzahl der zu fotografierenden Personen und dem Umfang des Konzepts. Kontaktiere uns für ein individuelles Angebot.

9. Wie kann ich einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren?

Du kannst ganz einfach über unsere Website oder per Telefon einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

10. Wie kann ich das Fotoshooting bezahlen?

Bezahlen kannst du ganz bequem per Bankkarte, Kreditkarte, PayPal, Überweisung oder auch einfach in bar in unserem Fotostudio.

Ich bin super begeistert! Hab mir Fotos von meinen Hunden schießen lassen, die Fotos sind mehr als perfekt geworden und Die Bildqualität ist hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen! 🌟🌟🌟🌟🌟

Gioia Sa

Google-Bewertung

Für unsere Hochzeit gebucht und super zufrieden mit dem Resultat gewesen. Die BILD Qualität und der Druck sind sehr professionell genau so wie die Fotografin. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen 🙏

ba de

Google-Bewertung

Eine sehr nette und freundliche Fotografin. Toller Umgang mit den Kindern und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Das Ergebniss ist mehr als gut 👍. Werden noch mal dort Fotos machen lassen. DANKE

Christina Maier

Google-Bewertung

Abonniere unseren Newsletter!

Abonniere gerne unseren Newsletter für Rabatt-Aktionen, mehr Fotos, Tipps und Blog-Beiträge. So bleibst du immer up to date. Keine Sorge, wir spamen Dich nicht voll!

Noch unentschlossen?

Fotografie
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner