Offizielles Logo der Compdorn Studios GbR
Die Compdorn Studios werden geladen. Bitte einmal KLICKEN, um loszulegen.

Rosé

150
  • 45 Min. Shooting-Zeit
  • bis zu 80 Aufnahmen
  • 1 Outfit-Wechsel
  • 10x digitale Fotos inkl. USB-Stick
  • 2x Foto-Ausdruck (10x15cm) inkl. Black-Box
  • zzgl. Anfahrtskosten, Mietgebühr für spezielle Locations, etc.

Silber

200
  • 60 Min. Shooting-Zeit
  • bis zu 150 Aufnahmen
  • bis zu 2 Outfit-Wechsel
  • 15x digitale Fotos inkl. USB-Stick
  • 5x Foto-Ausdruck (10x15cm) inkl. Black-Box
  • zzgl. Anfahrtskosten, Mietgebühr für spezielle Locations, etc.

1. Was ist ein Outdoor Fotoshooting?

Ein Outdoor Fotoshooting ist ein Fotoshooting, das draußen in der Natur stattfindet. Wir nutzen die natürliche Schönheit von Attendorn und seiner Umgebung als Kulisse, um einzigartige Erinnerungen für Dich zu schaffen.

2. Was soll ich zum Outdoor Fotoshooting mitbringen?

Wir empfehlen, mehrere Outfits zum Outdoor Fotoshooting mitzubringen. Außerdem solltest Du bequeme Schuhe tragen und an die Wetterbedingungen angepasste Kleidung wählen. Es kann auch hilfreich sein, Accessoires wie Hüte oder Schmuck mitzubringen, um Deinen Look zu vervollständigen. Wir empfehlen auch, etwas Wasser und Snacks mitzubringen, damit Du während des Shootings genug Energie hast.

3. Wie lange dauert das Outdoor Fotoshooting?

Die Dauer des Outdoor Fotoshootings hängt von der Art des Shootings ab. In der Regel dauert ein Outdoor Fotoshooting zwischen 1 und 2 Stunden. Wir können jedoch auch längere oder kürzere Shootings arrangieren, je nach Bedarf.

4. Kann ich auch als Elternteil an dem Fotoshooting teilnehmen?

Ja, natürlich! Wir ermutigen Eltern, an den Fotoshootings teilzunehmen, um eine entspannte und familiäre Atmosphäre zu schaffen. Außerdem gibt es Dir die Möglichkeit, gemeinsam mit Deinem Kind auf den Fotos abgebildet zu werden.

5. Wie viel kostet das Outdoor Fotoshooting in Attendorn?

Die Kosten für das Outdoor Fotoshooting in Attendorn hängen von der Art des Shootings ab. Wir bieten verschiedene Pakete an, die auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind (siehe weiter oben). Kontaktiere uns gerne für ein individuelles Angebot.

6. Kann ich Outfits während des Shootings wechseln?

Ja, Du kannst Outfits während des Outdoor Fotoshootings wechseln. Wir empfehlen, mehrere Outfits mitzubringen, damit wir eine Vielzahl von Looks für Dich kreieren können. Nähere Informationen findest du weiter oben in den einzelnen Paketen.

7. Kann ich eine Begleitperson zum Fotoshooting mitbringen?

Ja, Du kannst eine Begleitperson zum Fotoshooting mitbringen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es während des Shootings sehr fokussiert zugeht, damit wir das bestmögliche Ergebnis erzielen können.

8. Kann ich meine Haustiere zum Outdoor Fotoshooting mitbringen?

Ja, wir begrüßen auch Haustiere bei unserem Outdoor Fotoshooting in Attendorn. Wir möchten jedoch sicherstellen, dass Dein Haustier gut erzogen ist und während des Shootings ruhig bleibt, damit wir die bestmöglichen Fotos machen können.

9. Wie erhalte ich meine Fotos nach dem Shooting?

Nach dem Outdoor Fotoshooting in Attendorn erhältst Du eine Auswahl Deiner besten Bilder in digitaler Form. Diese Bilder können dann von Dir nach Belieben genutzt werden. Wir bieten auch Drucke und andere Fotoprodukte an, die Du zusätzlich erwerben kannst. Teilweise sind Ausdrucke auch in unseren Paketen enthalten. Schau gerne nochmal weiter oben in die einzelnen Inhalte der Pakete.

10. Kann ich das Outdoor Fotoshooting verschieben oder absagen?

Ja, Du kannst das Outdoor Fotoshooting verschieben oder absagen, wenn es aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, zum vereinbarten Termin zu erscheinen. Wir bitten jedoch um eine rechtzeitige Benachrichtigung, damit wir einen anderen Termin vereinbaren können (Näheres findest du in unseren AGBs, ganz unten auf dieser Seite in der Fußleiste)

11. Wie kann ich das Fotoshooting bezahlen?

Bezahlen kannst du ganz bequem per Bankkarte, Kreditkarte, PayPal, Überweisung oder auch einfach in bar in unserem Fotostudio.

12. Wie kann ich einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren?

Du kannst ganz einfach über unsere Website oder per Telefon einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Ich bin super begeistert! Hab mir Fotos von meinen Hunden schießen lassen, die Fotos sind mehr als perfekt geworden und Die Bildqualität ist hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen! 🌟🌟🌟🌟🌟

Gioia Sa
Google-Bewertung

Für unsere Hochzeit gebucht und super zufrieden mit dem Resultat gewesen. Die BILD Qualität und der Druck sind sehr professionell genau so wie die Fotografin. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen 🙏

ba de
Google-Bewertung

Eine sehr nette und freundliche Fotografin. Toller Umgang mit den Kindern und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Das Ergebniss ist mehr als gut 👍. Werden noch mal dort Fotos machen lassen. DANKE

Christina Maier
Google-Bewertung

Abonniere unseren Newsletter!

Abonniere gerne unseren Newsletter für Rabatt-Aktionen, mehr Fotos, Tipps und Blog-Beiträge. So bleibst du immer up to date. Keine Sorge, wir spamen Dich nicht voll!

Noch unentschlossen?

Fotografie
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner